Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Dezember 2010
ich hab auch am bopki-projekt mitgemacht . ich bin begeistert . diese creme hat nicht nur einen hohen lsf , sondern hat auch eine tolle konsistenz . nicht zu fett und nicht zu wässrig . zieht gut ein und hat einen angenehmen duft . auch wenn ich schon gehört habe "olaz macht pickel" - bei mir hats keine gegeben und auch bei meinen mit-testerinnen nicht . toll ist auch die spenderflasche, so hat man immer die richtige menge und auch "heimliche" mittester können hygienisch mal ausprobieren .
Was ist das?

Was sind Produktlinks?