Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Schade, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Ich hatte mir das Album gleich zu Releasedatum bestellt und war noch glücklich als ich reinhören konnte.

Doch kaum waren die ersten beiden Lieder "geschafft" wollte ich auch schon nicht mehr.
Dieses Album hat wirklich gar nichts mehr mit den ersten beiden, nicht mal mit dem letzten Album etwas gemein.
Irgendwo hatte ich einmal darüber gelesen gehabt, dass es wie Coldplay klingt, nur auf Deutsch. Und der Kritiker hatte Recht.
Ich weiß nicht, ob die Helden wirklich glücklich mit diesem Album sind oder ob da was anderes dahinter steckt.
Ich bin es jedenfalls nicht.

Für alle, die auf Mainstream stehen, kann ich es jedoch empfehlen :-)

[Abbrechen]