am 3. Dezember 2008
"Head" der einige der besten Korn-Riffs aller Zeiten aus dem Ärmel zauberte, veröffentlicht seine erste Scheibe, bei der er seine Erfahrungen vor, während und nach seiner "christlichen Erleuchtung" musikalisch verarbeitet. Was heißt das jetzt? Eine Sammlung softer Hallelujah-Lieder oder Xavier Naidoo auf Ami-Style? Bis auf sein absolut fantastisches und sehr empfehlenswertes Buch (mit dem gleichen Titel) war es in letzter Zeit sehr still um Head geworden. Bis ich mitbekam, daß er dieses Album veröffentlicht. Mal kurz auf seine MySpace Seite geschaut, um zu sehen was der Gute mit seiner musikalischen Verarbeitung eigentlich so meint. BBBAAAAAAMMMMMMM!!! Woooaahhh!!! Also damit hab ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet!! Fette Metal-Gitarren-Riffs, treibende Drum-Beats, wahnsinnig stimmungsvolle Melodien und Vocals, die die gesamte Bandbreite von Heads durchlebten Emotionen wiederspiegelt. Das ist unglaublich was der ehemalige Gitarrist hier abliefert! Das hier ist zig-mal besser, innovativer, intelligenter und emotionaler als alles was KORN in den letzten 5-6 Jahren veröffentlicht haben. KORN sind müde,träge und gesättigt...hier spürt man so sehr, was dieser Mensch bisher alles durchgemacht hat. Diese Scheibe knallt echt so rein!!...und erinnert mich an das Feeling, was ich bei der allersten KORN CD erlebt habe. Man kann ja von seiner Lebenseinstellung halten was man will, aber musikalisch ist das hier für mich ein Meisterwerk!! Das ist mit Abstand die beste Scheibe, die ich seit Jahren gehört habe!! Sein Weg hat ihn gerettet und uns ein göttliches Metal-Werk geschenkt!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?