Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: What's the song? QUIZ (App)
An sich eine gute Idee, jedoch weniger gut umgesetzt.

Wirklich schön ist, dass sehr viele verschiedene Lieder dabei sind und die sich so gut wie nie wiederholen. Alle Musikrichtungen sind vertreten, was erst einen guten Eindruck gemacht hat. Jedoch spielt er irgendwann nur noch jedes zweite Lied ab, trotz gutem W-Lan Empfangs. Entweder muss man lange warten oder es wird gar nichts abgespielt und dabei den Titel zu erraten ist natürlich ein wenig problematisch.
Auch die Ansicht ist nicht gerade überzeugend, da es bei meinem Kindle nur Links oben in der Ecke angezeigt wird und nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt.

Alles in allem hatte ich mir mehr darunter versprochen und wenn ich Geld dafür bezahlt hätte würde ich mich wirklich ärgern.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel