am 9. Oktober 2013
Ich hatte - wie wohl alle anderen auch - mit dem mitgelieferten Akku meiner Canon-Legria gehadert und habe (wie wahrscheinlich 90% der Kunden) vor dem teueren Ersatzakku zurückgeschreckt und bin auf No-Name-Produkte ausgewichen.
War auch wunderbar, man muss halt vor dem Filmen bestätigen, dass man den Akku nutzen möchte, auch wenn er nicht mit der Kamera korrespondiert). Laden kein Problem, Laufzeit super, aber irgendwie nervte diese Bestätigungsprozedur irgendwann doch und ich habe mich nach der Preisreduktion durch Amazon doch noch zum Kauf des Originalakkus durchgerungen.
Ich habe es nicht bereut. Wenn ich lange Szenen am Stück aufnehmen will, oder einfach ausgewählte Motive tun's die No-Name-Produkte allemal. Aber für Schnappschussaufnahmen, z.B. beim Skifahren oder wenn Kinder im Spiel sind lohnt sich einfach die etwas höhere Investition.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?