Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle JustinTimberlake BundesligaLive wint17

Kundenrezension

am 13. Mai 2012
Gut 200 Seiten mit gut aufgearbeiteten Informationen über die Chancen der Kundendaten und deren Verarbeitung.
Schön zusammengefasst mit dem Zitat "In god we trust; all others bring data.". Die immer besseren Daten über das Kundenverhalten machen einen bewussten und informierten Umgang mit diesen erforderlich. Und was alles erforschbar und vorhersagbar ist wird in dem Buch auch gut erläutert und aufgezeigt.
Auf den letzten Seiten wird ein weiteres wichtiges Kapitel behandelt und zwar die Zukunft der Zusammenarbeit mit den Kunden. Nachdem die Kunden kritischer werden (z.B. Facebook Datenschutz Debatte) muss hier eine verbesserte Grundlage gelegt werden. Hierfür gibt das Buch gute Ansätze vor.
Absolut empfehlenswert für alle im Marketing und in den empirischen Forschungsabteilungen.
0Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?

Im Text Ihrer Bewertung können Sie mit einem Link direkt zu einem beliebigen auf Amazon.com angebotenen Produkt leiten. Befolgen Sie diese Schritte, um einen Produktlink einzufügen:
1. Das Produkt, zu dem der Link führen soll, auf Amazon.com suchen
2. Internetadresse des Produkts kopieren
3. Klicken Produktlink einfügen
4. Die Internetadresse in das Kästchen einfügen
5. Klicken Auswählen
6. Wenn Sie den angezeigten Artikel auswählen, erscheint ein Text wie dieser: [[ASIN:014312854XHamlet (The Pelican Shakespeare)]]
7. Sobald Ihre Bewertung auf Amazon.com erscheint, wird dieser Text in einen solchen Hyperlink umgewandelt:Hamlet (The Pelican Shakespeare)

Ihre Bewertung ist auf 10 Produktlinks beschränkt, und der Linktext darf maximal 256 Zeichen betragen.