Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 19. Mai 2008
Lange musste man im deutschsprachigen Gebiet warten, bis man endlich den zweiten Roman Nesbøs (nach Der Fledermausmann) lesen konnte. Dafür konnte man schon einige der späteren Romane vorher lesen, was ein wenig lästig ist, da die Reihe wirklich chronologisch gelesen werden sollte.

Wie dem auch sei, dieses Werk hat mir recht gut gefallen, wenngleich es bestimmt nicht zu den besten Werken Nesbøs gehört. Die Geschichte die Harry Hole in Bangkok erlebt ist aber durchaus spannend beschrieben, viel besser aber gefielen mir die sehr interessant charakterisierten Figuren. Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann den etwas eigenartigen Schluss. Obwohl ich ihn mehrfach gelesen habe wurde ich nicht ganz schlau daraus. Ohne etwas zu verraten kann man sagen, dass nicht ganz klar wird, was Hole nun wirklich gemacht hat. Sieht man davon allerdings ab, so hat man einen brauchbaren Roman in Händen, den man, wenn man die Serie um Hole mag, nicht vermissen sollte.
33 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?