Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich praktisch - vor allem durch die Handschlaufe!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch (Zubehör)
Die bessere Hälfte bekam zu Weihnachten ein Kindle. Und da es ja ihr Kindle war, sollte auch sie eine passende Tasche bestellen - es wurde die Marware.
Ich muss gestehen, dass ich eher skeptisch war: ~20,00€ NP, nicht mal aus Echtleder, diese komischen Gummischlaufen in der Ecke und die Handschlaufe!? Gerade bei Letzterer war ich gespannt. Ich dachte, dass man gerade die vmtl. nie nutzt bzw. sie im schlimmsten Fall, in zugeklapptem Zustand, auf das Display drückt. Aber gut...

Als die Hülle also kam, waren wir beide min. gleichermaßen gespannt und die Marware überraschte... und zwar beide positiv.
Die Verarbeitung geht absolut i.O., nichts riecht nach billigen Weichmachern, die Kanten und Ecken sind sauber verarbeitet, die Passgenauigkeit ist perfekt und das Kindle ruht sicher im neuen Gewand.
Durch das Kunstleder kann man die Hülle außerdem leicht reinigen und es kommt weniger zu unschönen Kratzern, wenn die Weiblichkeit das Kindle im mobilen Hausstand (auch Handtasche genannt) herumträgt.

Bzgl. aber der Handschlaufe: gerade in menschenreichen Gegenden (U-Bahn, S-Bahn, Haltestationen usw.) erweist sich diese als ungemein praktisch. I.d.R. hält man das Kindle ja in einer Hand und aufgrund der Größe passiert das meist mehr schlecht als recht. Ein unachtsamer Rempler eines lieben Mitmenschen reicht, um einen in panischen Reflex zu versetzen, damit das eBook nicht den Boden küsst. Das schmälert nicht nur das Lesevergnügen sondern kann schnell zu Schäden führen.
Mit der Lasche sind solche Zeiten pasè. Einfach eine Hand durchstecken und man könnte das Kindle als Schild benutzen. Es hält bombensicher und man kann entspannt seine Lektüre genießen.

Von unsere Seite eine klare Empfehlung für alle mobilen Leseratten!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.03.2014 13:29:46 GMT+01:00
Bärchen meint:
Mobiler Hausstand ....... Genial :-)
Aber auch sehr informativ der 'Rest'!
Danke :-)

Veröffentlicht am 15.08.2014 13:13:51 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 15.08.2014 13:15:18 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.08.2014 13:20:59 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 15.08.2014 13:21:28 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.08.2014 13:36:12 GMT+02:00
Gabi meint:
Sehr informativ -- und sehr humorvoll geschrieben, habe mich köstlich amüsiert!