am 6. April 2014
Wie ich schon bei der ersten Box schrieb, freue ich mich, dass die Serie endlich in Deutschland auf DVD erscheint.

In Staffel drei wechseln die ORCA Kinder. Nur Jason, Brade, Vincton und Dr. Diane Bates (Mutter), sind weiterhin auf ORCA.
Auch in Staffel drei geht der Kampf gegen UBRI weiter, sowie der Kampf gegen ORCA City (was in Staffel 2 schon erwähnt wurde).
Diesmal müssen Neri, Mera (Schwester) und die ORCA Kinder das Syncronium finden, um den Ozean zu reinigen, denn es droht eine Umweltkatastrophe, die das Leben aller Menschen bedroht.
Hilfe bekommen sie von Kall, einen Ozeanmenschen, der lange im künstlichen Schlaf war und von Lena (Dr. Helegrens Tochter).

Auch diese Staffel kann ich nur empfehlen. Es lohnt sich!

Einen Stern muss ich aber abziehen, da die Beschaffenheit der DVDs nicht sonderlich gut ist.
Es befinden sich stellenweise größere, sowie kleine Kratzer auf den DVDs, sowie Fingerabdrücke (von den Leuten, die die DVDs in die Box tun).
Dank Amazon Ersatzlieferung kann man aber Problemlos mehrere Boxen erhalten und sich die besten DVDs raus suchen, obwohl das der Hersteller zu verantworten hat (KSM), nur dort bekommt man keine Antwort, wenn man Kontakt auf nimmt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?