Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Echt ne Wucht! Die KRUPPS haben es noch voll drauf..., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Machinists of Joy (Box) (Audio CD)
... wie in alten Zeiten! Ich hatte ja garnich mehr dran geglaubt mal wieder eine neue Scheibe von den KRUPPS zu sehen! nachdem ich die Snippets auf der Band Webseite gehört hatte war ich ja schon begeistert, dann kam dank Amazon die neue CD am Erscheinungstag bei mir an! Die Scheibe läuft seit 4 Tagen ohne Unterbrechung.

Wuchtiger Elektrosound ala KRUPPS, mir fehlten zwar etwas die coolen Gitarren aber das machen die harten Klänge der Maschineningenieure wieder wett!

Für mich gibt es kaum noch eine Band von "früher" die noch so klingen wie ich Sie liebte ohne langweilig zu werden!
PURE KAUFEMPFEHLUNG! Das cap und der Kühlschrankanhänger sind ganz nice aber das kann man sich ja dann Anfang 2014 auf der Tour von den KRUPPS besorgen :) ich bin auf jeden Fall bei 2 Konzerten dabei, ich freu mich riesig!!!!

[Abbrechen]