Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 2. Oktober 2012
Selten habe ich so einen pseudowissenschaftlichen Schwachsinn gelesen. Ich werde mir jetzt die Mühe sparen Zeilen aus dem Buch zu rezitieren, weil es einfach so schwachsinnig ist und ihm die beigeisterten "Impfkritiker" ohnehin in den Himmel loben und ihn quasi zum Messias gekrönt haben.
Ich kann nur sagen: Das ist für mich wieder so ein klassischer Beweis: Mann nutzt seinen Doktortitel aus, um verunsicherten Eltern und ängstlichen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Weil letztendlich jubelt er in diesem Buch einem doch nur seine "impfkritische" Haltung unter, verunsichert die Eltern nur noch mehr und veranlasst sie als !Kinderarzt! zu einem verantwortungslosen Verhalten (nämlich seine Kinder nicht impfen zu lassen). Dazu beugt und interpretiert er alle wissenschaftlichen (und unwissenschaftlichen) Ergebnisse so, wie es ihm gerade in den Kram passt. Von wissenschaftlicher Arbeit scheint er jedenfalls wenig zu verstehen. Der Rest ist einfach nur leere Rethorik.

War jedenfalls mal ganz Amüsant etwas vom "anderen Ufer" zu lesen.
2222 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?