Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Album von Schiller, 10. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Audio CD)
Ich habe das neue Album von Schiller jetzt schon seit zwei Wochen und ich muß sagen es gefällt mir richtig gut, der Sound und die Stimmungen die erzeugt werden sind klasse.
Besonders gut gefallen mir Berlin Bombay und Der Tag....
Ich habe auch die Weltreise CD von Schiller, aber die habe ich irgendwie nicht so oft gehört wie das neue Album. Es mag sein, dass sich auf der neuen CD einige Sounds befinden die man schon von Schiller kennt aber das stört mich nicht, ich finde alles in allem eine sehr gute CD.
Wenn Schiller nächstes Jahr auf Tour kommen werde ich sie mir auf jeden Fall mal Live anschauen.

[Abbrechen]