am 15. Februar 2009
Mit Spielzeugen von Bruder kann man überhaupt nichts falsch machen. Die Qualität ist absolute Spitze, insbesondere unverwüstlich, robust und optisch perfekt. Obwohl manche Modelle erst für ein Alter ab 3 Jahren empfohlen werden, spielt unser Kleiner (2 Jahre) trotzdem damit. Und das mit wachsender Begeisterung. Der detailgetreue und maßstabsgerechte Nachbau vom Original zum Spielzeug lässt natürlich auch mein Vaterherz höher schlagen. Wir haben bereits mehrere Modelle "in Betrieb" (vor allem aus den Bereichen Landwirtschaft und Bau) und sind 100% zufrieden. Spielbegeisterung pur - und das nicht nur im Kinderzimmer sondern auch draußen im Garten oder Sandkasten.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?