find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. August 2014
Als 53jähriger tu ich mich mittlerweile schwer, im Chartseinerlei aus Pitbull und Hiphop noch einen wirklich tollen Hit zu finden, den ich wieder und wieder hören kann. Love Runs Out war mir während der WM gar nicht aufgefallen, aber als ich ihn zum ersten Mal im Radio gehört habe, war ich sofort begeistert und musste erst einmal herausfinden, wie der Song heisst und von wem er ist. Nun habe ich ihn auf dem Bravo 86-Sampler und ich muss sagen, dass dies eindeutig der eingängigste und herausragendste Song der letzten Monate ist! Der ist und bleibt nun für lange Zeit im Ohr und Gehirn und ich werde "Love Runs Out" auch in 5 Jahren noch gerne immer wieder hervorholen und abspielen. Nun überlege ich, mir mal das Album "Native" anzuhören. Möglicherweise sind OneRepublic mal wieder eine neuere Band, deren Musik mir richtig gut gefällt. Auch das Video zum Song löst in mir Lust auf Tanzbewegungen aus. BITTE MEHR VON SOLCHER MUSIK!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?