find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Oktober 2013
Diese Hülle ist nicht meine erste, aber die Beste ! Ich habe etliche im Alltag erprobt und bin mittlerweile vom iPad 1 auf das iPad mini umgestiegen. Es gibt so viele Möglichkeiten sein Tablet zu verhüllen, so viele Funktionen und Halterungen und in der Regel muss man da Kompromisse machen, aber die igadgitz vereint viele features auf einmal. Zunächst einnmal hat man sehr schönes, angenehmes PU Leder in der Hand. Für mich ist die Haptik wichtig, da ich durchaus Mal mehrere Stunden an einem Buch lese und bei Leder bleiben die Finger trocken, das PU Leder ist eher warm im Gegensatz zu kühlem Hartplastik, also rundum angenehm in der Hand zu halten. Auch sinst sieht alles hochwertig aus und ist sehr gut verarbeitet.
Es gibt mehrere Positionen zum relaxten Lesen, ob im sitzen oder Liegen, da findet jeder was und auch mit der Schreibposition bin ich zufrieden, Emails lassen sich ohne sich die Hand zu verbiegen locker tippen.
Der besondere Clou an der igadgitz Hülle ist die Handschlaufe für die hochformatige Position, das war zunächst der Hauptgrund wieso ich mich für diese Hülle entschieden habe und wurde nicht enttäuscht. Mit der Hand in der Schlaufe hat man sein Tablet fest im Griff und trtotz meiner eher kleinen Hand besteht nicht die Gefahr, dass man raus rutscht. Der Verschlussmechanismus ist bei mir ständig im Gebrauch und ich kann noch kein Nachlassen fest stellen. Alles tut wie es soll auch nach mehreren Stunden und vielem hin und her. Auch gefällt mir, dass die Hülle nicht klobig, sondern schmal ist und in jede Tasche passt.
Insgesamt bekommet man ordentlich was für sein Geld und ich kann die Hülle uneingeschränkt empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?