5.0 von 5 Sternen Post-it Qualität, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Post-It 6845-SSP Super Sticky Meeting Notes (4 Blöcke à 45 Blatt, 203 x 152 mm) neongrün/orange/ultrapink/gelb (Bürobedarf & Schreibwaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Post-its sind um einiges teurer, als es die sind, die man im 1-Euro-Laden bekommt. Nur, wer diese einmal ausprobiert hat und überall diese Zettel rumliegen hat, weil sie schon nach einmaligem Umsetzen nicht mehr haften, der fragt sich nicht mehr, ob sie ihr Geld wert sind.
Ich benutze die Post-its im Büro täglich und ich kann mich nicht erinnern, dass mir ein Post-it vom Monitor gefallen wäre.
Diese XXL-Version ist zwar weniger für den Monitor geeignet, aber bestens dafür, wenn man längere Texte in ein zu korrigierendes Protokoll einheften möchte oder ganz allgemein umfassende Texte in ein Heft einfügen möchte. Die Größe entspricht DIN-A4 und damit dem meines Besprechungsbuches. Ideal.
Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]