CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 19. Oktober 2007
Hallo erst einmal,

also ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen... Die Installation hat in der Tat etwas länger gedauert, verlief aber ohne Komplikationen und das Spiel funktioniert.

Komisch finde ich die Äußerung das ihm keine Punkte bei anzeigen einer Hilfe abgezogen werden... Also mir werden Punkte dafür Abgezogen, egal da hat wohl einer einen schlechten Tag gehabt.

Von mir ein Lob an die Entwickler,
das Leveldesign ist wie nicht anders erwartet 1A und man fühlt sich gleich wieder zu hause, zu hause bei Crazy Machines.

Sehr gelungen ist der Umfangreiche Online Part des Spiels. Nach beenden eines Levels kann ich meine Lösung in das Ranking hochladen oder mir die Lösungen anderer Spieler ansehen.

Der Editor ist natürlich auch wieder mit von der Partie und auch hier macht sich die Online Anbindung bemerkbar und das Positiv:) Mein erstelltes Labor kann ich nun per Knopfdruck auf den cm2 Server Laden, damit andere User mein Labor wiederum direkt im Spiel herunterladen und spielen können.

und ne Bewertung von Gamona mit 85% sagt ja auch einiges...
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?