Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Juni 2013
Bula Quo! ist u. a. auch ein Film (Action Komödie), den diese Band auf den Fidjis gedreht hat. Dieses Album ist der Soundtrack dazu. Und so wie es sich anhört, hatten sie eine Menge Spaß dabei. Und diesen Spaß gönne ich dieser Band, die schon so lange im Geschäft ist.

Es hat eine gewisse Leichtigkeit, sicherlich auch durch die Fidji-Atmosphäre beeinflusst...und möglicherweise dem einen oder anderen Cocktail :-). Man hört auch mal ungewöhnliche Töne und gerade das finde ich gar nicht so übel, wie z. B. Fiji time und Mystery Island (da hatten sie bei den Aufnahmen bestimmt ne Menge Spaß :-)) oder auch GoGoGo.

Aber auch Quo-typische Songs sind auf dem Album zu finden, wie z. B. Looking out for Caroline, Never leave a friend behind oder Running inside my head.

Es ist ein Soundtrack-Album - kein typisches Quo-Album (also nicht zu vergleichen mit dem vorherigen Studio-Album Quid pro Quo, welches ich immer noch sehr gerne höre)- aber ich kann mir gut vorstellen, dass es zum Film passt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?