flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. Juli 2014
Wie in den anderen Rezensionen schon beschrieben, fallen die Schuhe ca. eine Nummer größer aus als die angegebene Größe - aber wenn man das berücksichtigt, kann man mit diesen Schuhe nichts falsch machen! Wir haben sie für den Urlaub am Gardasee gekauft, weil es dort nur einen Steinstrand gibt und unsere kleine Wasserratte sich trotzdem ohne Einschränkungen austoben können sollte. Die Schuhe haben alles problemlos mitgemacht, sie sitzen sehr gut und es gibt keine Druckstellen an den Füßen.
Wir werden für nächstes Jahr sicher wieder welche kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?