find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. November 2013
gefällt mir sehr gut, v.a. weil man gleich 2 Controller anschließen kann. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass bereits einige Kratzer vorhanden waren, jedoch hat es mich nicht im Geringsten interessiert. Warum denn auch, Produkt hat nicht viel gekostet, liegt daheim eh nur am Boden und funktioniert einwandfrei.

mir ist auch nicht aufgefallen, dass Tastenbefehle über diese Verbindungsstück verlangsamt werden, und zu spät am Monitor ankommen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?