find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Oktober 2013
Ich nutze die Nuss zusammen mit einer Zyklop Ratsche von Wera und bin bis jetzt recht angenehm überrascht worden!
Ich habe auch wie mein Vorredner bis dato keine festsitzende Schraube oder Mutter damit lösen können, aber für alle anderen
bzw. "normalen" Arbeiten ist die Nuss wirklich zu empfehlen und zu dem Preis erst recht, wenn man einen Handwerkergürtel hat
macht sich die Nuss wirklich gut darin und man hat für recht viele Schrauben und Muttern gleich immer alles dabei und im Auto
macht sich die Nuss ebenso gut wenn etwas angezogen werden muss, also ich möchte die Nuss jetzt schon nicht mehr missen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?