am 15. September 2011
Ich war sehr gespannt auf das Buch, weil ich schon den Blog von Rosa gelesen habe.
Und was soll ich sagen?
'Unanständig' hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil: die Protagonistin macht eine tolle Entwicklung durch.
Mal ganz von den sehr heißen und sinnlichen Sexszenen abgesehen bietet das Buch auch einen sehr authentischen Einblick in das Leben einer jungen, selbstbewussten Frau.
Ich habe mich an vielen Stellen wieder gefunden und werde 'Unanständig' meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?