Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ja! Diese Musik habe ich vermisst!!!, 14. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Hast du Mich Vermisst? (Audio CD)
Debüt Album von ASP hat mich verzaubert.
Wunderbare Verbindung zwischen Musik, Text und Stimme sind inzwischen für mich unverwechselbar.
"Sing Child" und "Dacing" füllen seit Jahren Tanzflächen der "schwarzen Szene"!
"Schwarzer Schmetterling" und "Und wir tanzten" sind von Überlegung und Melancholie gezeichnet.
Dieses Album ist eine Metapher, die mich zwingt über mich und mein Leben nachzudenken.
Bessonders wichtig ist hier "Imbecile Anthem" und "Where Do the Gods Go?"
"Hast Du mich vermisst" ist von erstem bis zum letztem Ton eine Geschichte, die erzählt wird mit kräftiger, dann wieder mit triefende von düsterer Erotik, Stimme des Sängers.
Im letzten Akt "Blinded" spiegelt sich noch einmal die nihilistische Besinnung, die durch ganzen Album, wie ein Leitfaden, führt.
Diese Musik ist einfach wunderschön und ich möchte sie nicht vermissen! Sie ist mit und in mir.

[Abbrechen]