Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, spannend, fesselnd und unglaublich schön, 30. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts II (Videospiel)
Ich habe mir das Game gestern zusammen mit dem offiziellem Spieleberater gekauft und konnte mich sofort erst einmal 10 Stunden am Stück gar nicht mehr davon losreissen.

Die Story ist fesselnd, die deutsche Synchronisation sehr gut (einzig verstehe ich nicht, weswegen Muschu nicht wieder von Otto Walkes synchronisiert wird wie im Film), das Gameplay lässt sich den jeweiligen Bedürfnissen anpassen :

Schwer, Mittel oder Leicht. In letzterem lässt sich hauptsächlich die Story geniessen, da Gegner nun leicht zu besiegen sind und man nicht so schnell an einer Stelle hängenbleibt.

Nach den ersten "6 Tagen im Spiel" (5 Spielstunden), kommt eine wirklich rührende Schlüsselszene (Die Sommerferien sind wohl endgültig vorbei) - Gott, da hätte ich heulen können so schön wars. :-)

Die Steuerung ist besser als in Teil 1, die Grafik sowieso und Spielspaß wird natürlich groß geschrieben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.04.2012 20:44:48 GMT+02:00
Pascal Jastak meint:
das spiel ist wirklich ein traum ich hab geweint ^^

Ort: Berlin