am 2. April 2012
Ich habe das Buch verschlungen. Es sind viele tolle Tipps dabei, wie man "normale" Gerichte veganisiert und viele tolle Rezepte drin. Es ist klasse für den Einstieg, auch um ein Gefühl dafür zu bekommen, welche pflanzlichen Ersatzzutaten es gibt. Beispielsweise beim Ei kann man zum Beispiel neben dem Ei-Ersatzpulver auch noch viele andere Dinge nehmen, je nach dem wofür das Ei dem Rezept hinzugefügt werden sollte.

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Das einzige, was mich minimal gestört hat, ist, dass es nicht zu jedem Rezept ein Bild gibt, aber das ist nicht mal ein Sternabzug wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?