find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. November 2013
Ich glaube es geht einigen von uns so, dass wir Shows im TV sehen oder Kochbücher von Namenhaften Köchen in der Buchhandlung uns ansehen und feststellen, dass wenn wir es nach kochen es entweder Wahnsinnig aufwendig wird oder im Portmonee kräftig zu Buche schlägt. Im schlimmsten Fall passiert sogar beides.
Ich finde daher den Ansatz den Jamie hier verfolgt sehr clever. Ok ich muss eingestehen, wie bereits in meiner letzten Rezension über eines seiner Bücher, ich bin eingefleischter Fan von Ihm. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich auch das ein oder andere Buch weniger Ansprechend fand.

Er legt in diesem Buch ganz klar den Augenschein auf günstige Gerichte, die dennoch lecker sind (habe bereits mehrere gekocht davon) und dazu zum teil auch noch schnell gehen. Ob man mit diesem Buch richtige Antiköche begeistern kann, weis ich nicht. Mir jedoch gefällt es sehr gut. Die Anzahl der Gerichte ist gut und sehr Abwechslungsreich.
Daher kann ich es wirklich nur empfehlen.

Einen kleinen Tip habe ich da aber dennoch, wer gut Englisch lesen kann sollte evtl. mal im Amazon.co.uk vorbeischauen. Dort ist das Buch um einiges günstiger und wird dadurch vielleicht auch noch ein bisschen Interessanter für den einen oder anderen.
Ich wünsche euch viel Spaß und leckeres Essen mit dem Buch.
0Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?