Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Überraschend schnell & preiswert, 23. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Kingston DataTraveler 101 Gen 2 16GB USB Drive - Black (Personal Computers)
Als ich die Verpackung anschaute, war ich anfangs enttäuscht. Zu lesen war da, dass der Stick nur 10 MB/s beim Lesen und mickrige 5 MB /s beim Schreiben schafft. Im Praxistest zeigte sich dann allerdings, dass der Stick wesentlich schneller ist und auch eine gute Kompatibilität aufweist. Auf verschiedenen PC's (XP & Windows 7), Medienplayern, DVD- und Bluray Playern lief der Stick ohne Probleme und mit guter Performance. Bemerkenswert fand ich, dass dieser auch mit billigen Medienplayern wie dem Sansun Mini Media Player zusammenarbeitet. Die Verarbeitung ist in meinen Augen sehr gut und auch der Schutzbügel macht einen wertigen Eindruck. Ob er nun die 5-jährige Garantie durchsteht, die der Hersteller für den Stick gewährt, weiß ich nicht aber man merkt, dass bei der Produktion im Gegensatz zu Sticks anderer Hersteller mehr Wert auf Qualität gelegt worden ist. Bei der Datenübertragung leuchtet eine grüne LED angenehm gedämpft, so dass auch Leute die darauf Wert legen keine Beeinträchtigung bemerken werden. Bislang habe ich immer Produkte von Sandisk gekauft, allerdings bin ich von dem Kingston Stick so begeistert, dass ich mir wohl noch einen kaufen werde. Insgesamt also: Preis / Leistung und Qualität top!

Update 16.05.2015
Der Stick läuft wie eh und je, noch immer sehr zuverlässig :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.09.2011, 18:21:08 GMT+2
Bärbel Jahn meint:
Hallo, ich habe mir ebenfalls einen Kingston 16 GB USB Stick gekauft, und musste feststellen das mein Anti Viren (Antivir) Programm mir den Zugriff auf den Stick verweigert.Hinweis " Autorun blockiert " Wer kann mir helfen.
Gruß Bärbel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2011, 19:47:32 GMT+2
Dirk meint:
öffnen sie Antivir --> Konfiguration -->Expertenmodus anhaken / Guard erweitern -->Suche erweitern
weitere Aktionen Haken bei "Autostart-Funktion blockieren" entfernen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.10.2011, 11:32:56 GMT+2
Spilo meint:
Diese Einstellung ist nicht sehr sinnvoll, da gerade die sogenannte Autorun.inf gerne als Einfallstor für Viren genutz wird.
Dann lieber einmal den Dialog bestätigen und gut ist...!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2011, 17:32:57 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2011, 17:35:00 GMT+1
Angry Birds meint:
Hallo, mein Antivir hat sich auch gemeldet, einfach auf ok. klicken und dann auf den Arbeitsplatz, dann auf den Stick zugreifen (Geräte mit Wechselmedien), die Datei uninstall... die da abgelegt ist ausführen und schon ist ruhe mit der Meldung,
kurz gesagt, einfach den Müll auf dem Stick deinstallieren (Werbung für Programme usw. was keiner braucht von Norton und wer weiß was für unnötiges Zeugs :-)) und gut ist das.

Veröffentlicht am 16.05.2015, 19:45:45 GMT+2
Robert Heel meint: