find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. November 2013
Zu diesem Film muss nicht mehr viel gesagt werden, eine der besten Komödien, wer hier nicht lacht ist meiner Meinung nach komplett vom Humor befreit. Ich habe den Film bereits auf DVD aber ich wollte unbedingt die HD-Version. Dank der Blu-Ray fühle ich mich wieder in das Kino versetzt, als ich den Film zum ersten Mal sah. Es ist ein tolles Erlebnis, die wunderbare Cameron Diaz und die weiteren hochkarätigen Schauspieler in so toller Qualität zu sehen und hören. Die Blu-Ray besitzt ganz viel Zusatzmaterial in Form von Interviews, Hintergrundwissen und Aufnahmen vom Dreh. Das Sahnehäubchen ist die neue Fassung, die zu der bereits bekannten Kinofassung neue noch nicht veröffentlichte Szenen beinhaltet. Hier kommt aber dann das "Problem", die neuen Szenen wurden damals nicht synchronisiert. Was bedeutet schaut man die Sonderfassung, werden die neuen Szenen sofort klar, weil dann der Originalton mit Untertiteln kommt. Die Qualität der neuen Szenen unterscheidet sich aber nicht zur Bildqualität der anderen Aufnahmen, was sehr erfreulich ist. Natürlich kann man die Kinofassung ohne diese zusätzlichen Szenen geniessen. Mein Tipp für alle die diesen Film kennen und lieben, auf jeden Fall die Blu-Ray kaufen! :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?