Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Unfassbare Ignoranz gegenüber Kunden!!!, 8. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!

Update 21.11.2009 - ENTWARNUNG!!!!

Meine neue Wertung: ****

Habe mir die Matrix Box vorgestern nochmals hier bei Amazon bestellt, nachdem in diversen Foren berichtet wurde, Warner habe nachgebessert. Geliefert wurde eine Box mit deutschen Covern, aber spanisch beschrifteten Scheiben.

Warner hat tatsächlich die fehlerhafte deutsche Tonspur von Matrix Reloaded (Matrix II) durch die korrekte Tonspur ersetzt. Der Sound entspricht jetzt weitestgehend der englischen Tonspur, ist also Top.

Bei Matrix III konnte ich mit meinem derzeitigen Player (Denon 3800 BD) keine Bildfehler bei 1:45:46 entdecken. Mag sein, dass der Player einige wenige Frames überspringt. Mir fehlt der Vergleich, da ich die DVDs nicht mehr besitze.

Matrix I, II und III sind sicherlich keine Bildreferenz, aber sehr solides HD.

Daher meine neue Empfehlung: KAUFEN!!!

Eine erneute Kritik an den Verantwortlichen von Warner und auch an Amazon kann ich mir aber nicht verkneifen: Warum bitte wird das nicht kommuniziert?????

--------------------------------------------------

Meine alte Wertung vom 08.12.2008: * (1 Stern)

Nach den Problemen mit der HD DVD - Version, ich habe die Box drei Mal wegen Bildfehlern und dem bekannten Tonfehler (Matrix II) umgetauscht, habe ich mich sehr auf diese Trilogy auf Blu Ray gefreut.

Wie bereits mehrfach festgestellt wurde, hat diese Version nun aber schon wieder den Tonfehler im zweiten Teil und wohl auch die Bildfehler!!!????

Liebe Verantwortliche von Warner, ich hoffe dass nur wenige diese Version kaufen und sie sich damit die Wände tapezieren können!

Unfassbare Ignoranz gegenüber Kunden!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.12.2008, 16:38:27 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.12.2008, 16:39:37 GMT+1
DVD-Wahni meint:
wo sollen da bitte bildfehler sein? trotz mehrmaligen anschauen hab ich nix bemerkt, die scheibe lief tadelos.
der ton, ja der ist dumpfer wie bei den anderen teilen, aber nicht dynamiklos, stimmt mit dem der dvd überein, als schlecht würde ich ihn aber nicht bezeichnen.
da ich ihn nicht anders kannte ist mir das nie so aufgefallen. allerdings finde ich es auch traurig das die nicht den besseren ton mit draufgebrannt haben.
nochmal auf die bildqualität zurückzukommen, die filme haben sicher kein referenzbild, sind ja auch schon älter, auch die grüne einfärbung innerhalb der matrix ist geschmacksache, aber die dvd-version wird aber um längen geschlagen, was schärfe, detailreichtum, schwarzwert und 3D-effekt betrifft...wort :P

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2009, 12:38:31 GMT+1
Boris Krüger meint:

Veröffentlicht am 24.09.2010, 13:50:41 GMT+2
CursedEvil meint:
Ähm, sie können übrigens ihre Wertung auch ändern, also von einem Stern zu fünf, wenn sich das Problem gelöst hat!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2010, 14:04:22 GMT+1
gogo-dado meint:
Wie kann man es genau wissen welche Version kauft man gerade bei Amazonn die alte oder neue, da steht noch immer 'Erschinungstermin ... 2008'?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2012, 14:49:48 GMT+1
Markus Lamers meint:
das würde mich auch sehr interessieren.
Habe die Trilogie die Tage im Saturn mitgenommen, gab es dort für 15€!
Sie ist noch eingeschweißt .. kann ich irgendwie erkennen, ob ich die verbesserte Version habe? So kann ich die sicher ggf. umtauschen.

Danke und Gruß
Markus

Veröffentlicht am 16.05.2013, 08:49:38 GMT+2
Bernd meint:
Sie könnten auch mal die Bewertung anpassen, wenn sie jetzt schon eine Kaufempfehlung geben sind bestimmt mehr als 1 Stern angemessen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2015, 14:29:48 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 04.03.2017, 13:59:09 GMT+1]