am 18. Mai 2014
Als ich den Mäher zusammenbaute, dachte ich zuerst, so viel Geld für das bisschen Plastik ausgegeben. Der erste Praxistest ergab jedoch Folgendes
Positiv
- ja, viel Plastik, aber da rostet dann auch nichts
- sehr leise
- Akkus laden schnell auf und haben gut Leistung
- 2. Akku dabei (immerhin kostet der über 100 €)
- absolut leichtgängig, Mähen geht schneller als mit dem Benziner davor, den ich davor hatte und der Vorwärtsantrieb hatte
- leicht: mit einer Hand am praktischen Tragegriff gepackt und zum nächsten Rasenstück tragen
- mäht Gras sehr fein, der Rasen sieht danach einfach nur klasse aus

Negativ
- Schnittbreite eher was für kleinere Rasenflächen, wobei ich selbst drei Rasenflächen bedienen muss. War schnell fertig.

Fazit
Wer wie ich weder ein Kabel hinterschleppen oder einen lauten, stinkenden und wartungsintensiven Benziner haben möchte, der ist hier gut bedient.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?