am 18. Dezember 2012
Wer ohne große Vorstellungen nach einem Buch sucht, das unterhaltsam ist und so gut wie nichts kostet, ist hier richtig. Der Preis ist echt unschlagbar und ich fühlte mich - obwohl ich wegen des sehr einfachen, sich häufig wiederholenden Schreibstils, den vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern und den gestelzten, aufgesetzt wirkenden Dialogen, zunächst nach 5/6 Kapiteln streiken wollte - letztlich doch ganz gut unterhalten.
Die Liebes-/Selbstfindungsgeschichte ist ziemlich vorhersehbar und sicher wurde in diesem Buch das Pulver nicht neu erfunden, aber als gemütliche Lektüre zum Entspannen taugt es allemal und unterscheidet sich damit nicht von vielen teureren Büchern, die eine ähnliche Thematik behandeln.
Ich bin über die Amazon-Suche nach Fantasy-Büchern auf "Drachenschwestern" gestoßen, würde es aber nicht mit den Fantasy-Büchern gleichsetzen, die ich sonst so lese, da außer dem Drachen nicht viel "Fantasy" an diesem Buch gegeben ist. Mich hat das nicht gestört, allerdings sollte man sich das vielleicht bewusst machen, bevor man am Ende enttäuscht ist. Ich hatte mir nach der Beschreibung gehend auch etwas mehr "Fantasy" vorgestellt.
11 Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?