Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. Mai 2014
Um es kurz zu machen hätte ich zuerst die Android-Version installiert (Kindle HD und Nexus 7 - 2013) wäre die App sofort wieder runtergeflogen, unter Mac OSX und iOS ist sie sehr gut. Jedoch unter Android gibt es ständig Hänger, der Start dauert geschlagene 2 Minuten und endet oft in einem schwarzen Bildschirm. Ja ich hab alle anderen Apps beendet, zumindest auf dem Nexus geht es ja leicht...
Für den Preis ist das gebotene zumindest auf meinen Android-Geräten fast schon unverschämt zu nennen. 2 Sterne weil es auf den anderen System rund läuft und ich Hoffnungen auf ein Update habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?