find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Januar 2014
Kurz und knapp:

In der ersten Holzplatte, die ich auspackte, war wohl ein tiefes, sehr langes Loch (siehe Foto 1), das mit einer dunkelbraunen, deutlich sichtbaren Masse verspachtelt worden ist. Was das verspachtelte Loch betrifft, ist mir das eine Spur zu authentisch. Nach Reklamation beim Händler hat mir dieser sofort und ohne Umstände eine neue Holzplatte als Ersatz zugeschickt.

Das Holz ist dunkler als auf dem Foto und hat eine schöne Maserung.

Die Kunststoff-Rollen würden nach meinem Geschmack den ganzen Küchenwagen bzw. Küchentisch verschandeln. Ich habe sie nicht montiert, der Tisch steht bei mir in der Küche an einem festen Platz.

Eine Standard-Weinflasche liegt nicht stramm zwischen den Hölzchen, sondern hat 1 cm Spielraum, könnte also ein bisschen rollen, was mich nicht stört.

Die Schublade verkanntet stark und hat innen eine lange "Narbe", ist aber eben echt. :-)

Als Bodenträger soll man die beigelegten Holzdübel verwenden, was mir eine Spur zu billig war, obwohl man sie kaum von der Seite sehen würde. Ich habe mir im Baumarkt welche aus Metall gekauft; die Bohrlöcher haben 8mm Durchmesser.

Insgesamt gefällt mir der Küchentisch trotz oder eben gerade wegen seiner fehlenden Perfektion, besonders aber wegen des schweren Holzes und der kräftigen Farbe sowie Maserung gut (siehe Foto 2).
review image review image
Was ist das?