Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Gugel, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mittelalter Gugel im Leinen-Look, weinrot, Freesize (Textilien)
Das Foto entspricht ja nicht ganz der Wahrheit, aber da ich weiss wie Weinrot aussieht, war ich mir darüber im klaren, dass es ein sehr dunkles und vor allem mehr in das Magenta gehende rot sein müsste. Meine Tochter, für die die Gugel als Weihnachtsgeschenk eigentlich gedacht war, ist von der Optik und dem Aussehen total angetan und liebt das gute Stück. Auch ich finde es ist alles in allem ein absolut guter Kauf. Sieht echt aus und fühlt sich auch gut an. Die Haptik ist wie wenn das Teil wirklich aus dem Mittelalter wäre, das es sehr Leinen ähnlich rüberkommt. Wenn man, wie ich, die Gugel auch noch mit Imprägnierspray einlässt, dann ist diese auch noch 1A wasserdicht und für feuchte Mittelalterfeste zu gebrauchen. Also,für das Geld gibt es nichts bessers.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Wien