am 9. April 2014
Die Folien sind stabil und von der Form sehr passgenau.
Auf beiden Seiten befindet sich jeweils eine Schutzfolie.
Nach dem Abziehen der unteren Schutzfolie muss man die Folie haargenau auf dem Display platzieren.
Dann kann man sie glatt streichen und evtl. vorhandene Blasen herausstreichen und danach die obere Schutzfolie abziehen.
Das habe ich mit allen 3 mitgelieferten Folien versucht.
Leider ist es mir nicht gelungen, auch nur eine der 3 gelieferten Folien blasenfrei anzubringen.
Also habe ich diese Folien umsonst gekauft.
Letztendlich habe ich mir Folien (8 Stück in einer Packung) eines anderen Herstellers bestellt.
Diese konnte ich dann wunderbar blasenfrei anbringen und zwar schon beim ersten Versuch.
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?