flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. April 2014
Eine würdige Fortsetzung der unterhaltsamen Reihe!

Dass in Mangel auch übersinnliche Phänomene existieren, haben wir zuvor schon erfahren. Insbesondere Nathan schien schon immer ein Geheimnis zu haben. Und dieses Mal kommen noch Vampire, Werwölfe, Hexen und Golems dazu. Oder doch nur ein ein zweiter Verrückter?

Auch dieses Buch steckt wieder voller schwarzen Humor. Und es ist politisch unkorrekter denn je. Doch manchmal geht es fast ein bisschen zu verrückt zu. Es ist zwar nicht mein Lieblingsbuch aus der Reihe, dennoch macht es unheimlich Spaß. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Charlie Williams Royston Blake noch einmal zurückkehren ließe!

-------------------

Bisherige Titel aus der Mangel-Reihe:

1. Deadfolk (2004)
2. Booze and Burn (2005)
3. King of the Road (2006)
4. One Dead Hen (2011)
5. Made of Stone (2013)