Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber kein Nutzen!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fabulous in High Heels ...oder wie das Tragen von High Heels zum Vergnügen wird. (Spiralbindung)
Für diesen Preis habe ich mir eigentlich mehr erwartet. Da ich schon immer Probleme mit schmerzhaften Füßen nach dem Tragen von High Heels hatte, habe ich mir dieses Buch gekauft. Wurde aber leider sehr schnell enttäuscht: Das Design ist zwar sehr schön, aber die im Buch erwähnten Tipps sind für mich leider nicht nützlich! Ich entscheide mich meist spontan für das Schuhwerk, das ich gerade tragen möchte und meist kann (und will) ich mich dann nicht auch noch eine halbe Stunde darauf vorbereiten! Wer tut das schon? Gibt es wirklich Frauen, die ein Fuß-Peeling machen, sich die Füße massieren und dann auch noch verschiedene Trainings absolvieren, bevor sie ihre High Heels anziehen? Als hätte man nicht ohnehin schon genug zu tun im Leben...
Da kaufe ich mir lieber einfach teure Schuhe.
Ansonsten ist das Design des Buches ganz süß... bis auf die Zeichnungen der vorgestellten Damen, denn die sind sehr unrealistisch dargestellt und könnten Mädels, die ohnehin schon ein eingeschränktes Selbstwertgefühl haben, noch mehr einschüchtern!

Nachtrag: Bei der Übung mit der "Orange zwischen den Knien" und dem "aufgeblähten Bauch" habe ich Oberbauch-Schmerzen bekommen und musste abbrechen, da ich mir sonst vl. noch eine Gastritis geholt hätte.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]