Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 25. Januar 2012
Über textliche Inhalte möchte ich mich hier gar nicht auslassen.
Dass hier noch niemand diese Heliumstimme bemängelt hat ist mir unverständlich... Oder zählt das immer noch zur "Geschmackssache"?

Diese Rezension stellt lediglich eine Warnung an Blindkäufer dar. Diese Platte ist durchgehend mit einer, stark an die Schlümpfe angelehnten, verzerrten Stimme aufgenommen!

Für mich persönlich eine Qual diese Scheibe komplett durchlaufen zu lassen.

Mit dem Schlumpfenhits wird der angeblich tote Deutschrap gerettet? Ich hoffe nicht.
1212 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?