am 2. Dezember 2012
Ich kaufe diese Kopflampe um im Winter bei Joggen zu beleuchten. Da ich normalerweise im Naturgebiet laufe, brauche ich eine relativ helle Kopflampe. Wegen der guten Rezension dieses Produkts habe ich diese Lampe von Sigma Sport bei Amazon entschieden. Einkaufen bei Amazon ist immer so bequem, schnelle Lieferung, top Service. Die Lampe funktioniert ja auch einwandfrei. Es gibt drei Stufe der Helligkeit. Leider ist die Leistung niedrig. Sowohl man die dritte Stufe eingestellt hat, ist die Lampe nicht so hell wie erwartet. Es ist wirklich schwierig, mit dieser Lampe im Dunkel zu laufen.
Die Stirnlampe ist allerdings für Lesen im Bett definitiv ausreichend.
Also, Fazit: Top Qualität, schnelle Lieferung, top Service, Leistung nicht ausreichend für Joggen in Dunkel.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink