Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 1. Dezember 2002
Bei den anderen Rezensionen merkt man schon; totale Begeisterung oder Abneigung.
Als ich auf einem anderen Album jemand singen hörte, dachte ich : Mensch, eine solch' zarte und gefühlvolle Stimme hört man selten.
Nachdem ich feststellte, dass es Chet's Stimme war, habe ich mir sofort das Album Chet Baker Songs gekauft.
Lassen Sie sich verzaubern von dem Meister der leisen Töne, sowohl auf Trompete als auch stimmlich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?