am 27. August 2013
Die Uhr macht eher einen etwas kitschigen Eindruck. Sie sieht nicht so elegant und "Goldig" wie auf dem ersten Foto aus, sondern so rotstichig wie auf dem zweiten Bild.

Das Hauptproblem ist aber das viel zu kurze Armband. Keiner von uns in der Familie hat die Uhr zu bekommen. Es wundert mich, dass die Uhr überhaupt ein erwachsener Mensch benutzen kann. So fett sind wir doch nun auch wieder nicht?!

Die Uhr machte ansonsten einen gut verarbeiteten Eindruck.

Im Blitzangebot sehr günstig erworben, ging sie trotzdem sofort zurück.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?