am 14. August 2013
Ich habe mir diese Buch gekauft, weil ich ach so viel gute Rezensionen gehört habe.
Das Buch langwierig, langatmig, zu detailliert und zieht sich wahnsinng.
Die Gedankensprünge, Personensprünge und Zeitsprünge werden so viel, dass man erst ab der Hälfte weiß wer die Hauptpersonen sind und wer sich gerade in welcher Zeit befindet. Es ist nicht klar, ob es eigentlich sowas wie eine Gegenwart gibt- Total verwirrend und anstrengend zu lesen. Leichte "Sommer-Nicht-Nachdenken-Lektüre" ist was anderes.

Das Ende geht garnicht, denn eigentlich gibt es kein. Es bleiben sehr viele Fragen (für mich zu viele) offen.

Trotzdem die Geschichte ist wirklich gut und kreativ, schade um die Durchführung. Ich habs zu Ende gelesen, weil mich die Story gepackt hat, aber ich hab mich ein bisschen gequält dabei.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?