Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Unitec 75862 Halbgarage Nylon klein (S/M) (Automotive)
Ich hab' die Plane zwar erst seit 3 Tagen, bin aber soweit zufrieden damit. Ist leicht zu befestigen (außer bei einem Nanoversiegelten Auto, bei dem die Plane andauernd abrutscht ;-)), hält soweit fest (momentan ist windstill, k.A. wie sich das Teil bei Wind verhält) und hält mein Baby bzw. dessen Windschutzscheiben von Frost frei.
Auf der Verpackung steht zwar, dass man die Plane nicht auf Cabrios anwenden sollte; ich finde trotzdem dass sie wunderbar auf meinen Peugeot 207cc passt. Sollte das Auto noch nass sein, wenn man das Mäntelchen anzieht kann es bei Frost trotzdem vorkommen, dass die Plane leicht festfriert, aber da sie wasserabweisend ist, lässt sie sich spurlos (spurlos sowohl am Auto wie an der Plane) abziehen.

Mein Fazit:
- sicherlich kein 100% sicheres HighTech-Produkt, erfüllt aber trotzdem seinen ihm zugedachten Zweck
- Preis ist mehr als ok und sollten wider Erwartens bei Wind alle Nähte reißen (im wahrsten Sinne des Wortes) dann ist's wenigstens nicht so schad um die 15 Euro (weil eine 100-Euro-Plane fliegt bei starken Sturmböen auch weg)

[Abbrechen]