flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 21. Juli 2010
Hallo.

Zuerst einmal zur DVD-Hülle und den technischen Details.
Ich finde das aussehen der Staffel-Box super. Weiterhin kann ich mich den vorrednern nicht anschließen. Habe das ganze über meine PS3 geschaut. Hier war nichts von 4:3 Bild zu sehen. Fullscreen in guter Qualität :)
Weiterhin das Menü. Einige berichteten, man müsse immer ins Menü und müsse jede Folge einzeln auswählen. Ich dagegen habe einen kleinen "Trick" angewendet. Man muss nur unter das Menü "Einstellungen" gehen. Wenn man dort unten auf "Episode fortsetzen" klickt, spielt er die gesamten Folgen aneinander gereiht in der richtigen Reihenfolge ab.

Deshalb werde ich bei Bild oder Technik auf keinen Fall Sterne abziehen.

Nun zur Serie.
Die charismatischen Charaktere in der Serie, in welche man sich sofort hineinversetzen kann, besitzen meiner Meinung nach solch eine Authentizität das die Witze gleich 10 Mal besser herüberkommen. Das Setting ist sehr lustig gedacht, mit ein wenig Herz - aber nur ein wenig -, vielen neuen und verschiedenen Situationen und es wirkt nunmal immer frisch. Somit gebe ich für diese Serie eine absolute Kaufempfehlung und rate, auch nach den weiteren Staffeln zu schauen! :)

p.s. Die für eine Sitcom üblichen "Lacher" eines Publikums sind sehr zurückhaltend verwendet. Eher leise und im Hintergrund und auch nur sehr selten - Nicht bei jedem kleinen Gag. Und das "Publikum" flippt auch nie aus. Finde ich klasse, denn so ist es perfekt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink