Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Leider zu kurze Hauptstory..., 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Y (Videospiel)
Wie ich es im Titel schon schrieb nach 3 Tagen hat man die Hauptstory leider durch und mehr will ich auch nicht sagen da ich sonst Spoilern würde. Naja 1 Stern zieh ich ab da es bischen zu einfach ist und man nicht mal ein Lösungsbuch braucht um es zu Spielen. Zum Eigen Schutz ACHTUNG SPOILER GEFAHR!.

Positiv: + Graphik
+ Story
+ Umgebung
+ Aussehen anpassen
+ Die Transportmittel wie zb. Fahrrad
+ Sicher für Kinder ein Tolles Spiel aber für mein alter (26) leider zu leicht :)
+ Genug Möglichkeiten Spaß zu haben
+ Auch nach 1 mal Spielen sucht Gefahr (wenn man es mag)
+ Nicht mal Lösungsbuch nötig da man alles selber raus finden kann

Negativ: - Hauptstory bischen zu kurz

Hoffe hab euch nicht die Freude genommen aber es hat etwas das man es öfter spielen will mit Verschiedenen Pokemon's. Oder Online Spielen das macht auch Spaß.

P.s hab es nicht bei Amazon bestellt weil ich nicht genau wusste wann es raus kommen würde. Aber hoffe es macht euch soviel spaß wie mir.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.10.2013 11:08:47 GMT+02:00
Martin S. meint:
Also ich finde die Hauptstory ist länger als bei den andren Generationen, ich spielte recht zügig und dennoch brauchte ich länger als bei alle andren Games.