Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche (Zubehör)
Ich erhielt den Artikel wie immer zügig über Amazon. Zunächst war ich von dem Flip Case ganz angetan. Als ich mein Handy laden wollte stellte ich fest, dass die Halterung des Handies einen zu kleinen Ausschnitt für den Micro-USB hatte. Dieser Punkt war mir in den Kundenrezensionen bereits aufgefallen, hatte jedoch erwartet dass dies inzwischen behoben sei. Ich folgte dem Rat eines anderen Rezensionisten und feilte die Aussparung aus. Wenige Tage später rutschte mir das Handy aus der Hosentasche und schlug aus einer Höhe von ca. 50 cm auf den Boden. Das Flipcase sprang auf, das Handy fiel heraus und von der Handyhalterung brach eine kleine Ecke ab. Das Handy konnte damit nicht mehr fest eingesetzt werden.
Die Halterung hält das Handy oben mittig und unten links und rechts. Eine der üblichen Hardskin Hüllen welche das Handy wirklich rundherum fest hält wäre besser. Wäre die Halterung ok würde ich das Flip Case jederzeit gerne kaufen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]