CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 24. Juni 2009
Die CD ist einfach klasse!
Ich habe mir zuerst die deutsche Version besorgt und war begeistert.
Da ich auch ein großer Englisch Fan bin beschaffte ich mir auch noch die englische Version und muss sagen sie ist genau so gut wie die deutsche.
Phill Collins hat große Arbeit geleistet. Einfach super. Also an alle Musical und Disney Fans! Schnappt euch die CD und schaut euch das Musical an!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?