flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 1. Februar 2014
Neben Du hast, Sonne und Du riechst so gut eines der besten Lieder von Rammstein.

Die Botschaft ist so klar wie beliebig: das hier ist mein Land. Also Deutschland?! Und wer sind die Falschen? Das wird offen gelassen. Bezogen auf die Musik würde ich mal sagen sie meinen Fans von Helene Fischer und Andrea Berg. :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?