Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen super, besonders zu dem Preis!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme (Housewares)
Überlegung vor Kauf:

Ich hatte mich für den Lurch Spirali entschieden (im Gegensatz zum Spirelli von Gefu), da er im Preis Leistungsverhältnis eindeutig gewinnt. Im Nachhinein bin ich ziemlich froh darüber. Eigentlich wollte ich einen Spiralschäler nur für Zucchini Spaghetti - und eig sind mir einfache, leicht zu bedienende und dazu noch platzsparende Geräte lieber (wie der Spirelli). Nachdem Freunde von mir diesen allerdings getestet und gegengetestet hatten (mit meinem Lurch) kamen wir zu der Erkenntnis, dass der Lurch Spiralschneider ein schöneres Ergebnis zaubert. :) Richtige Entscheidung also.

Pro:

- perfekte Zucchini-Spaghetti und -Tagliatelle, die auch noch super schmecken
- leichte Handhabung
- nicht so groß, wie erst befürchtet
- schneller Aufbau
- es bleiben nur kleine Reste
- macht Spaß
- vielseitig verwendbar

Kontra:
- sauber machen ist etwas aufwendig
=> ich empfehle eine praktische Spülbürste, mit der das Saubermachen eine Leichtigkeit ist ;)

Fazit:

Ich würde den Lurch Spirali wieder kaufen und habe ihn auch schon Freunden empfohlen - wobei die eig von dem Gerät und der "Vorführung" schon begeistert genug waren ;) viel empfehlen konnte ich da gar nicht ;)

[Abbrechen]