Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

3.0 von 5 Sternen Na ja......., 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Killzone Shadow Fall [PlayStation 4] (Videospiel)
Habe das Game zusammen mit der PS 4 im Bundle bekommen. Nun bin ich aus spielmechanischer Sicht enttäuscht von Killzone. Die Grafik ist für Next-Gen nicht schlecht und weiss in gewissen Bereichen (v.a. Aussenbereiche) zu überzeugen. Hat jedoch auch seine Durchhänger. Der Sound ist nach meiner Ansich gar nicht gelungen. Spiele mit Astro A40. Der Sound wirkt auf mich "unfertig" und im Vergleich zu einem Battlefield 4 schneidet es sehr schlecht ab. Was mich aber am meisten auf die Palme gebracht hat, sind die Gegner, welche plötzlich und ohne Logik von allen Seiten und von überall her auftauchen. Man hat einen Radar, mit welchem man die Umgebung scannen kann. Trotz diesem Radar tauchen auch nach Beseitigung mehrerer Gegner plötzlich wieder neue auf, wie aus dem Hut gezaubert. Ich mag Egoshooter, an dem liegt es nicht. Trotzdem nervt es mich in diesem Spiel, weil es einfach nicht nachvollziebar ist. Man muss also ein geübter Spieler sein und auch ein wenig Nerven aufbringen, damit man Killzone durchspielt. Es hat einige sehr unfaire Stellen, "trial and error" Prinzip. Ich habe nur auf normalem Schwierigkeitsgrad gezockt. Die Geschichte hat mir keinerlei Emotion entrissen, mainstream. Ich werde das Game eintauschen und keines Falls nochmals durchspielen. Ich hatte schon Mühe und musste mich zwingen, das Teil durchzuspielen. Von mir deshalb 3 Sterne, vor allem wegen der Grafik und einem Multiplayer, welcher mich jedoch auch nicht überzeugt hat. Wer Killzone liebt, greift natürlich zu. Allen anderen kann ich das Teil nicht empfehlen. PS: Ich habe Killzone 2 und 3 auch durchgespielt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]